Über mich

Shenja Jeworek Portrait

Ich arbeite schon seit fast 10 Jahren als Web Designer und habe meine Expertise seit einigen Jahren auf UX Design erweitert. Ein breites Spektrum an Erfahrungen im Web Design konnte ich seit 2012 durch meine selbstständige Tätigkeit bei Focus Designs mit kleinen und mittelständischen Unternehmen sammeln. Darüber hinaus habe ich seit 2013 bei der Krankikom GmbH mit mittelständischen und großen Unternehmen als Frontend-Entwickler und UX Designer gearbeitet. Ab September 2018 werde ich bei der Zone GmbH in Köln als reiner UX Designer anfangen.

Ich interessiere mich für alles, was ganz grob mit UX Design zu tun hat. Deshalb interessiere ich mich auch nicht nur für klassisches UX Design, sondern vor allem für Lean UX, Design Sprints und Business Strategy aber auch Teamleitung, Feedbackkultur und Scrum. Gerade die Zeit ganz am Anfang eines Projektes ist dabei faszinierend – wenn man noch darüber diskutieren kann, was das eigentliche Problem ist und ob die initiale Projektanfrage überhaupt Sinn ergibt oder ob man doch vielleicht nach ganz anderen Lösungen suchen sollte.